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IAdea Deutschland GmbH

Kundenaufruf leicht gemacht - überzeugen Sie Ihre Kunden schon im Wartebereich.

Wir bieten Ihnen nun die Gelegenheit, mit Hilfe des Kunden- und Patientenaufrufsystems unseres Software-Partners längere Wartezeiten Ihrer Kunden/Patienten vor den Schaltern sinnvoll zu überbrücken und Ihre Besucher zeitgleich zu informieren und zu unterhalten. Damit erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit deutlich.

Kundenaufrufsystem KAS

  • Mitarbeiterentlastung
  • Aktuelle Wartezeitanzeige
  • Gefühlte Wartezeitverkürzung
  • Sinkendes Stresspotential
  • Wartezeit per Smartphone abrufbar
  • Darstellung von Produkten und Leistungen
  • Alarmfunktion für Notfälle
  • Datenschutz

Patientenaufrufsystem PAS

  • Funktionsumfang des KAS
  • Patienten-Priorisierung nach Triage-System
  • Frei von Sprachbarrieren (Mehrsprachig)
  • Patientenzuweisung auf multiple Zonen (bpsw. Sprechstunde, Labor, Technik etc.)

Im Splitscreen-Betrieb bietet Ihnen das System die Möglichkeit, unterschiedlichste Inhalte zu einem spannenden Content-Mix zusammenzufügen und so die gefühlte Wartezeit merklich zu verkürzen.

Während Ihre Kunden in einem Bildschirmbereich jederzeit den Warteschlangen-Status prüfen können, sehen sie in der anderen Bildschirmhälfte beispielsweise aktuelle Nachrichten, Wetterberichte oder Ihre Werbeclips.

Gerne zeigen wir Ihnen eine auf Ihren individuellen Einsatzzweck maßgeschneiderte Lösung auf.

  • Entspannte Patienten
  • Gut informiert und unterhalten
  • Systematischer Aufruf
  • Effiziente Abläufe
  • Dynamisches Leitsystem
  • Ticketsystem mit Zeitfenster
  • Shoppen statt warten
  • Stöbern statt langweilen

Optimieren Sie Kundenabläufe mit dem Aufrufsystem unseres Partners. Flexibel und individuell wird das System an Ihre Wünsche und Anforderungen angepasst.