Rufen Sie uns an: 0800 72400 98
digitalSIGNAGE.de GmbH - Winterhuder Weg 78a - 22085 HamburgSchreiben Sie uns: vertrieb@digitalsignage.de
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein. Einige von Ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Online-Angebot zu verbessern. Sie können allen Cookies über den Button „Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen und diese mit dem Button „Auswahl akzeptieren” speichern.

Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Cookies sind kleine Textdateien, die von Webseiten verwendet werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten. Laut Gesetz können wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern, wenn diese für den Betrieb dieser Seite unbedingt notwendig sind. Für alle anderen Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis. Diese Seite verwendet unterschiedliche Cookie-Typen. Einige Cookies werden von Drittparteien platziert, die auf unseren Seiten erscheinen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit von der Cookie-Erklärung auf unserer Website ändern oder widerrufen. Erfahren Sie in unserer Datenschutzrichtlinie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.
Ihre Einwilligung trifft auf die folgenden Domains zu: www.digitalsignage.de

Notwendig

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ
PHPSESSID digitalsignage.de Behält die Zustände des Benutzers bei allen Seitenanfragen bei. Session HTTP Cookie

 

Statistiken

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ
_ga Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 2 Jahre HTTP Cookie
_gat Google Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken 1 Tag HTTP Cookie
_gid Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 1 Tag HTTP Cookie

 

Fernwartung für Digital Signage optimiert

IAdea Deutschland GmbH stellt intelligenten Device- und Management-Service vor

Schwentinental, 12.02.2018 - Auf der ISE 2018 gab IAdea, Marktführer bei Media-Playern, Smart-Signboards und Videowand-Technologie für Digital Signage, die Einführung von „IAdeaCare“ bekannt. „IAdeaCare ist ein intelligenter Device- und Management-Service, der den 24/7-Betrieb von Digital-Signage-Lösungen sicherstellt. Dazu kombiniert und korreliert der Fernwartungs-Service die Fülle an Echtzeit-Tracking-Informationen und Monitoring-Daten, um potenzielle Ausfälle proaktiv vorherzusagen, zu priorisieren und entsprechend remote zu reagieren.

IAdeaCare erlaubt Firmware-Updates, Konfigurationsmanagement und Troubleshooting aus der Ferne. Dadurch sind Techniker und Administratoren in den IT- oder Audio-Visual- (AV-)Teams von Unternehmen, Integratoren oder Systemhäuser in der Lage, mittels vorrausschauenden Analysen den unterbrechungsfreien Betrieb von Digital-Signage-Lösungen rund um den Globus sicherzustellen.

Derzeit befindet sich IAdeaCare noch in der Betaphase und wird innerhalb des IAdea-Partnernetzwerks eingehend getestet. Die offizielle Markteinführung soll im zweiten Quartal dieses Jahres erfolgen. Ebenso plant IAdea im selben Quartal, ein Application-Programming-Interface (API) für die Integration in die wichtigsten Content-Management-Lösungen zu veröffentlichen.

„IAdea ist dafür bekannt, den besten Kundendienst der Branche zu bieten“, sagt Björn Christiansen, Geschäftsführer von IAdea. „Mit IAdeaCare haben wir das Remote-Gerätemanagement revolutioniert und dadurch ist der beste Kundendienst auf dem Markt noch besser geworden“. Denn, so der IAdea Geschäftsführer weiter: „IAdeaCare wurde entwickelt, um Geräteausfälle vorherzusagen und zu verhindern, indem proaktiv Gesundheits- und Leistungsdaten gesammelt werden, die die Produktivität und den ROI von Endkunden maximieren.“

Zu den wichtigsten Vorteilen von IAdeaCare gehören:

Kostenersparnis: Die Kosten einer lokalen Fehlerbehebung beziehungsweise Wartung vor Ort können bis zu 1.000 Dollar betragen. Diese Vor-Ort-Kosten kann die neue Fernwartungslösung eliminieren, da die typischen Wartungs- beziehungsweise Troubleshooting-Aufgaben, wie Systemdiagnose, Firmware-Update, Fehlerbehebung, Remote-Neustart oder Statusverfolgung mit IAdeaCare nun remote durchgeführt werden können.

Sorgenfreiheit: IAdeaCare kann auf Basis des Echtzeit-Zugriffs jederzeit und überall auf die gerade aktuellen Inhalte der unterschiedlichsten Displays zugreifen und das „Geschehen“ überwachen sowie im Fall der Fälle remote eingreifen. Bei jedem Digital-Signage-Gerät, das bei IAdeaCare registriert ist, werden außerdem die Garantie-Informationen neben den Details zur Gerätekonfiguration angezeigt, ohne dass ein Ticket auf einer Website aufgerufen oder gesendet werden muss.

Device-Intelligence: IAdeaCare erfasst Screenshots remote und sammelt Daten von Aktivitäten auf den registrierten Geräten. Dadurch ist IAdeaCare ist in der Lage, Geräteausfälle durch eine datengesteuerte vorausschauende Wartung zu verhindern.

Zurück