Rufen Sie uns an: 0800 72400 98
digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH - Winterhuder Weg 78a - 22085 HamburgJetzt kostenloses Webinar anfragen
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Cookies sind kleine Textdateien, die von Webseiten verwendet werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten. Laut Gesetz können wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern, wenn diese für den Betrieb dieser Seite unbedingt notwendig sind. Für alle anderen Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis. Diese Seite verwendet unterschiedliche Cookie-Typen. Einige Cookies werden von Drittparteien platziert, die auf unseren Seiten erscheinen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit von der Cookie-Erklärung auf unserer Website ändern oder widerrufen. Erfahren Sie in unserer Datenschutzrichtlinie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.
Ihre Einwilligung trifft auf die folgenden Domains zu: www.digitalsignage.de

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ

Helles XDS-1088 Digital Signage Signboard mit NFC & RFID Modul von IAdea Deutschland für den Smart-Workplace

(Schwentinental, 12.01.19) as XDS-1088 ist ein universelles, touchfähiges 10,1-Zoll-Smart-Signboard mit all den robusten Eigenschaften und Funktionen der Smart-Workplace-Serie von IAdea Deutschland. Mit seiner Helligkeit von 400 Nit liegt es zudem deutlich über dem Branchenstandard. Neben dieser Besonderheit verfügt es als Teil der Smart-Workplace-Serie von IAdea Deutschland über ein integriertes NFC- & RFID-Modul, beispielsweise zur ID-Authenti?zierung für den Anwesenheitsnachweis der Mitarbeiter, zur Buchung von Räumlichkeiten, für Adhoc-Meetings oder für weitere unternehmensspezifische Anwendungen.

So lässt sich das Power-over-Ethernet-fähige XDS-1088 mit seinen programmierbaren seitlichen Lichtleisten ideal mit der IAdea-eigenen simplen Konferenzraumdisplaysteuerung verwenden beziehungsweise sämtlichen unternehmensinternen Raumbuchungssytemen oder mit den weiteren professionellen Lösungen aus dem IAdea-Partner-Ökosystem.

Universelle und robuste Smart-Workplace-Serie

Das XDS-1088 besticht genauso wie die großen Brüder in Formfaktoren von 15-Zoll und 22-Zoll mit einer Vielzahl an robusten Eigenschaften und Funktionen für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Dazu gehören unter anderem ein abgehärtetes Betriebssystem, erschütterungsresistenter Flashspeicher, kratzfestes Oberflächengas, stabiles Stahlgehäuse, erweiterte Sicherheitsfunktionen sowie das eigene Content-Management- und Fernwartungssystem. Durch die stetige Ausweitung des IAdea-Partner-Ökosystems sowie Integrationsmöglichkeiten via NFC, RFID und zahlreichen Sensoren sind die Smart-Workplace-Signboards darüber hinaus auf noch mehr Anwendungsfälle spezialisiert beziehungsweise lassen sich damit nahezu jede individuelle Anforderung abdecken.

Und auch die weiteren technischen Daten können sich sehen lassen: Eingebaute Lautsprecher, 2-Megapixel-Frontkamera, Anschlüsse für WiFi und Ethernet, USB, Micro-USB, SD-Karten oder Sensoren gehören zu den weiteren Features.

„Mit seiner Helligkeit von 400 Nit liegt unser XDS-1088 weit über dem Branchendurchschnitt“, erklärt der Kieler Unternehmer Dipl.-Kfm. Björn Christiansen, geschäftsführender Gesellschafter von IAdea Deutschland. „Ferner gehört das 10-Zoll-Smart-Signboard mit seiner Robustheit und Leistung der Industrieklasse zu den besten Digital-Signage-Lösungen für jeden Arbeitsplatz und jedes Unternehmen. Denn es kombiniert HD-Medienwiedergabe, robustes Design und gewerbliche Funktionalität in Stand-Alone-Public-Display- und Einbau-Varianten für Mobiliar oder in Rahmen mit der individuellen Corporate-Identity.“

Durch die überragende Bildqualität, dank neuester Weitwinkel-Technologie, lassen sich gezeigte Texte, Bilder oder Videos sowohl im Hoch- als auch Querformat aus nahezu jedem Winkel einsehen. Dabei ist das XDS-1088-Smart-Signboard extrem widerstandsfähig. Denn das robuste Gehäuse ist aus Stahl gefertigt und die Display-Oberfläche besteht aus kratzfestem, zwei Mal festerem gehärtetem Glas.

Auf Robustheit ist ebenfalls die interne Hardware und Software ausgelegt, durch Maßnahmen wie Notstrombatterie, Failover, gehärtetes Android-Betriebssystem oder Security-Schutz vor Missbrauch und Korrumpierung. So nutzt beispielsweise der Systemspeicher des lüfterlosen XDS-1088 8 GByte dedizierten, erschütterungsresistenten Halbleiterspeicher für einen unterbrechungsfreien 24/7-Betrieb. Eine zeitgesteuerte Hardwareüberwachung gewährleistet ferner, im Fall von selten Ausfallereignissen wie beispielsweise Blitzschlag etc., die automatische Wiederherstellung ohne menschliches Zutun.

Eigene Content-Management-Systeme (CMS) lassen sich des Weiteren meist ohne großen Aufwand integrieren. Wer Spezialfälle hat oder ganz besondere Anforderungen, der kann zudem auf das Partnernetzwerk von IAdea zurückgreifen. Hier finden sich unter anderem Content-Management-Plattformen von weltweit agierenden Partnern wie Scala, Signagelive, Dooh Media, Dimedis, FS5, SMIL Control oder Neo. Vor wenigen Wochen hat IAdea zudem mit Samsung eine Partnerschaft geschlossen, welche die native und reibungslose Integration der Media-Player und Signboards von IAdea in das weitverbreitete Samsung-CMS MagicInfo beinhaltet.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.