Rufen Sie uns an 0800 72400 98 oder 0431 310402 12
IAdea Deutschland GmbH

XMP-6250 1080P Digital Signage Player für den 247 Dauereinsatz

Software-Pakete sind bei Kauf gratis dabei

Kiel, 21.04.2016 - "Machen Sie sich das Multimedia-Zeitalter mit dem XMP-6250 Mediaplayer zu eigen. Statten Sie dafür konzipierte Räumlichkeiten mit dynamischen und fesselnden digitalen Anzeigetafeln aus, um sofort Informationen oder Werbung zu übermitteln." so stellte Björn Christiansen von IAdea Deutschland den XMP-6250 auf einer Fachmesse, der ISE in Amsterdam, vor. Der IAdea Digital Signage Media Player ist auf die Bedürfnisse der Betreiber ausgerichtet: Die Einrichtung des XMP-6250 könnte nicht einfacher sein: Gerät einschalten und ist es einsatzbereit. Vorherige Erfahrungen sind nicht notwendig, was insgesamt die Einrichtungskosten verringert.

In diesem kleinen Formfaktor des Produktes steckt viel Kraft: Der XMP-6250 verfügt über zentralisiertes und ferngesteuertes Content Management. Die Anwender können sowohl den Anzeige-Zeitplan als auch das An- und Ausschalten der Anzeige per Mausklick kontrollieren. Die gratis beigefügte Software bietet neben diesen Funktionen noch viele weitere. Der robuste XMP-6250 wurde für 24-Stunden- Dauerbetrieb konzipiert und ist für minimale Wartung und maximale Laufzeit mit einem lüfterlosen Kühlungssystem ausgestattet. Der XMP-6250 verfügt über den kleinen aber feinen S/PDIF Ausgang zur Übertragung Digitaler Tonsignale. Ansonsten besticht er durch die Unterstützung alle gängigen offenen Standards, wie HTML5, JavaScript und CSS, Android 4.4 API mit W3C SMIL für plattformübergreifende Verwaltung, W3C Widgets für HTML-Bereitstellung und beinahe alle POPAI-Standards für Digital Signage. Der Player wird von der Software der Partner Scala, NEL, Dimedis, Cittadino, SMIL-Control, Wondersign und vielen weiteren unterstützt.

Zurück