Rufen Sie uns an: 0800 72400 98
digitalSIGNAGE.de GmbH - Winterhuder Weg 78a - 22085 HamburgSchreiben Sie uns: vertrieb@digitalsignage.de
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein. Einige von Ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Online-Angebot zu verbessern. Sie können allen Cookies über den Button „Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen und diese mit dem Button „Auswahl akzeptieren” speichern.

Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Cookies sind kleine Textdateien, die von Webseiten verwendet werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten. Laut Gesetz können wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern, wenn diese für den Betrieb dieser Seite unbedingt notwendig sind. Für alle anderen Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis. Diese Seite verwendet unterschiedliche Cookie-Typen. Einige Cookies werden von Drittparteien platziert, die auf unseren Seiten erscheinen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit von der Cookie-Erklärung auf unserer Website ändern oder widerrufen. Erfahren Sie in unserer Datenschutzrichtlinie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.
Ihre Einwilligung trifft auf die folgenden Domains zu: www.digitalsignage.de

Notwendig

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ
PHPSESSID digitalsignage.de Behält die Zustände des Benutzers bei allen Seitenanfragen bei. Session HTTP Cookie

 

Statistiken

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ
_ga Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 2 Jahre HTTP Cookie
_gat Google Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken 1 Tag HTTP Cookie
_gid Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 1 Tag HTTP Cookie

 

Digitale Jackpot-Anzeige aus Hamburg

digitalSIGNAGE.de bietet dynamische Displays im Innenbereich einschließlich Digital Signage Cloud-Software


(Hamburg, ) Digitale Displays im Breitbildformat haben sich am Point-of-Sale etabliert, um Kunden auf Premiumangebote hinzuweisen und den Umsatz gezielt zu steuern. Mit den „Smart Stretched Signboards Cloud“ vereinfacht digitalSIGNAGE.de die Bereitstellung von dynamischen Inhalten mittels eines Cloud-basierten Content-Management-Systems.

Die digitale Jackpot-Anzeige von Lotto ist eines der prägnantesten Beispiele für den Einsatz dynamischer Displays im Shop-Umfeld. Die Anzeige des aktuellen Jackpot-Betrages erzeugt die unmittelbare Aufmerksamkeit des Besuchers. Die Nutzung bewegter Inhalte für die Promotion von Premium- oder Sonderangeboten ist ein Eye-Catcher und lässt sich flexibel nutzen, um Produkte oder Services in das Rampenlicht zu stellen.

Um die Bereitstellung der Inhalte weitgehend zu vereinfachen, verfügen die Smart Stretched Signboards Cloud von digitalSIGNAGE.de mit „DS Channel Pro“ über ein intuitives Content-Management-System, das auf Basis entsprechender Templates die Kreation der Inhalte in der richtigen Größe für das entsprechende Display ermöglicht. Die Software ist Cloud-basiert und kann durch die einfache Bedienbarkeit sofort ohne besondere Vorkenntnisse genutzt werden.

digitalSIGNAGE.de bietet die Digital Signage Signboards in den Größen 38, 43 und 49 Zoll für den Innenbereich an. Die Displays verfügen über einen Split-Screen, so dass in mehreren Segmenten unterschiedliche Inhalte parallel vermittelt werden können. Um die Aufmerksamkeit und Attraktivität zu steigern, können aktuelle Nachrichten sowie Wetterinformationen optional als Sonderformat hinzugebucht werden.

digitalSIGNAGE.de bietet zudem umfassende Serviceleistungen wie qualifizierte Beratung und Support, persönliche Webinare sowie laufenden technischen Support über ein Ticketsystem. Die Digital-Signage-Displays sind kurzfristig verfügbar.

„Die Zeitspanne für den Transport von Informationen am Point-of-Sale ist denkbar kurz. Dabei konkurrieren vielfältige Angebote um die Aufmerksamkeit. Digitale Displays sind eine ideale Möglichkeit, Interesse zu wecken und Umsatzpotenziale auszuschöpfen.“, erläutert Dipl.-Kfm. Björn Christiansen, Geschäftsführer bei digitalSIGNAGE.de

Für weitere Informationen steht das digitalSIGNAGE.de Vertriebsteam unter Tel. 040 180 241 080 und vertrieb@digitalsignage.de zur Verfügung.

Zurück