Rufen Sie uns an: 0800 72400 98
digitalSIGNAGE.de GmbH - Winterhuder Weg 78a - 22085 HamburgSchreiben Sie uns: vertrieb@digitalsignage.de
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein. Einige von Ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Online-Angebot zu verbessern. Sie können allen Cookies über den Button „Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen und diese mit dem Button „Auswahl akzeptieren” speichern.

Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Cookies sind kleine Textdateien, die von Webseiten verwendet werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten. Laut Gesetz können wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern, wenn diese für den Betrieb dieser Seite unbedingt notwendig sind. Für alle anderen Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis. Diese Seite verwendet unterschiedliche Cookie-Typen. Einige Cookies werden von Drittparteien platziert, die auf unseren Seiten erscheinen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit von der Cookie-Erklärung auf unserer Website ändern oder widerrufen. Erfahren Sie in unserer Datenschutzrichtlinie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.
Ihre Einwilligung trifft auf die folgenden Domains zu: www.digitalsignage.de

Notwendig

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ
PHPSESSID digitalsignage.de Behält die Zustände des Benutzers bei allen Seitenanfragen bei. Session HTTP Cookie

 

Statistiken

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ
_ga Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 2 Jahre HTTP Cookie
_gat Google Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken 1 Tag HTTP Cookie
_gid Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 1 Tag HTTP Cookie

 

digitalSIGNAGE.de bietet DEN Webshop für Digital Signage Produkte

digitalSIGNAGE.de ist der Marktführer für audiovisuelle Installationen und gehört zu den Pionieren auf dem europäischen Digital-Signage-Markt


(Hamburg, ) In dem digitalSIGNAGE.de Digital Signage Webshop sind innovative Digital-Signage-Mediaplayer und integrierte Displays vom digitalen Türschild bis zum Infodisplay erhältlich. Reseller und Gewerbetreibende finden hier tagesaktuelle Preisen für sämtliche Produkte des Unternehmens.

In Echtzeit kommunizieren und Kunden gewinnen mit Digital Signage

Digital Signage - die digitale Beschilderung - ermöglicht den audiovisuellen Transport von Information & Unterhaltung. Sie macht Kommunikation zu einem Erlebnis, das Besucher magisch anzieht. Es handelt sich um ein modernes Kommunikations- und Werbemittel für öffentliche Räume. Vielseitig einsetzbar eignet es sich beispielsweise für Universitäten, im Tourismus, für Bahnhöfe oder Flugplätze.

Individuell zugeschnittene Lösungen für die Kommunikation der Zukunft

Institutionen, versorgen ihre Besucher automatisiert mit wichtigen Informationen. Darüber hinaus können sie mit den digitalen Schildern ihre Außenwirkung verbessern und ihre Eigenvermarktung vorantreiben.

Die Produkte punkten mit performanter Usability und erweitern Innen- und Außenräume um digitale Botschaften und Bilder. Von der digitalen Preisanzeige, über die Raumschilder bis zur Warenpräsentation: Die kreativen Displays sind vielseitig einsetzbar, informativ und dekorativ.

Und praktisch: Denn die Systeme verwalten Inhalte von einem zentralen Punkt aus. Betreiber sparen dadurch Zeit und Geld. Da die Geräte für den Dauerbetrieb ausgelegt sind, passen sie zu jedem professionellen Umfeld. Jedes Unternehmen kann mit Digital Signage seinen Service verstärken und die Erfahrung von Besuchern und Kunden verbessern.

Überlegene Produkt- und Servicequalität vom Marktführer

Die digitalSIGNAGE.de GmbH ist der anerkannte Pionier auf dem europäischen Digital-Signage-Markt. Sie unterstützt Firmen sowie Institutionen beim Realisieren ihrer Geschäftsvorhaben und hilft ihnen langfristig, ihre Ziele zu erreichen.

Die visuellen Reize der Video-Walls lassen sich um Lichtkonzepte ergänzen und laden ihre Betrachter ein, per Touchscreen zu interagieren. Die digitalen Lösungen sind zuverlässig, langlebig und intuitiv zu handhaben. Da sie einfach zu bedienen und programmieren sind, lassen sich Betrachter schnell auch über kurzfristige Änderungen informieren.

Auch im Rundum-sorglos-Paket erhältlich

Sämtliche Produkte sind inklusive 3 Jahres-Cloud-Software-Anbindung verfügbar. Deutschlandweite Installationen werden optional angeboten.

Digital Signage Cloud-Plattform: DS-Channel

Mit “DS-Channel” verfügt digitalSIGNAGE.de über eine eigene native Digital-Signage-Cloud-Kommunikationsplattform. Mit der Digital Signage Software DS-Channel lassen sich sowohl einzelne Media-Player oder Signboards der neuen Cloud-Generation von digitalSIGNAGE.de steuern, verwalten und überwachen als auch umfangreiche über die Cloud zentrierte Digital-Signage-Netzwerke aufbauen.

Die Digital-Signage-Kommunikationsplattform DS-Channel ist in Verbindung mit den neuen DS-Channel-Media-Playern und -Signboards von digitalSIGNAGE.de für die ersten drei Jahre kostenfrei, ab dem 4. Jahr kostet sie Euro 36 / Jahr / Display.

Die Vorteile von DS-Channel sind dabei vielfältig: Alle Digital-Signage-Inhalte werden über das Content-Management-System zentral in der Cloud erstellt und von dort über die Playlisten an die entsprechenden Media-Player und Signboards ausgespielt. Vor Ort wird demnach kein technisches Personal erforderlich und die Erstellung, Steuerung und Überwachung der Inhalte kann von jedem Ort und zu jeder Zeit erfolgen.

Zusammen mit den neuen leistungsstarken Media-Playern und Signboards der DS-Channel-Serie von digitalSIGNAGE.de lässt sich mit DS-Channel für nahezu jeden Einsatzzweck über alle Branchen hinweg eine zentrale Digital-Signage-Plattform aufbauen. Das zugrundeliegende Content-Management-System von DS-Channel ist dabei so intuitiv, dass auch Nicht-Digital-Signage-Spezialisten anspruchsvolle Inhalte auf ihre digitalen Werbeflächen ”zaubern” können. Die robusten Media-Player unterstützen dazu alle gängigen Bildschirmgrößen und -Formate sowie Kiosk-Systeme und Videowalls.

Neben den Vorzügen der Cloud und deren kostenfreien Anbindung sowie dem intuitiven Content-Management-System bietet DS-Channel zahlreiche weitere Benefits, wie unter anderem die Eignung sowohl für Einzelsysteme, kleine Netzwerke bis hin zu hochskalierbaren Cloud-zentrierten Digital-Signage-Netzwerken mit tausenden von Standorten und Displays, die Möglichkeit Kampagnen mit Meta-Daten-basierter Zeitplanung auszuspielen, intelligente, dynamische Hotfolder basierend auf Meta-Daten-Tagging für Ordner oder Inhalte , das Erstellen von XML-Templates zum Import von Datenquellen aus anderen Systemen, Unterstützung von Beacons mit Entfernungs- und Bewegungssensoren zum Umschalten von Inhalten, die Erstellung von Ausspiel-Reports und Übersicht der Geräteverfügbarkeit, Unterstützung von interaktiven Kiosk-Anwendungen, zusätzliche Widgets für Wetter oder das Einbinden von sozialen Netzwerkkanälen sowie einen QR-Code-Generator zur automatischen Anzeige von dynamischen Links als QR-Code
„Die Stärken unserer Media-Player und Signboards kommen mit unserer nächsten Generation der Digital-Signage-Plattform DS-Channel voll zur Geltung. Ausfallsicherheit, Robustheit und Langlebigkeit der Hardware gepaart mit der zentralisierten und zeit- wie auch ortsungebundenen Verwaltung aus der Cloud, reduziert massiv den Aufwand für die Wartung und Pflege eines Digital-Signage-Netzwerks und erfordert weder ein spezialisiertes Personal vor Ort noch für die Erstellung und Distribution der Digital-Signage-Inhalte,“ erläutert der Hamburger Unternehmer Dipl.-Kfm. Björn Christiansen. “Damit sind die neuen DS-Channel-Digital-Signage-Lösungen von digitalSIGNAGE.de über alle Branchen hinweg bestens zur Steigerung des Markenerlebnisses und einer Verbesserung konsistenter Markenkommunikation im stationären Einzelhandel geeignet,” führt Christiansen weiter aus. Gleiches gilt äquivalent zur Information von Mitarbeitern in größeren Unternehmensnetzwerken, zur generellen Information, zur Warteschlangenoptimierung oder auch allgemein zur Unterhaltung von Besuchern in Hotels, Krankenhäusern, Restaurants oder Praxen jeglicher Couleur.

Für eine detaillierte Beratung steht das Vertriebsteam der digitalSIGNAGE.de GmbH unter Tel. 040 180 241 080 und vertrieb@digitalsignage.de zur Verfügung.

Zurück