Rufen Sie uns an: 0800 72400 98
digitalSIGNAGE.de GmbH - Winterhuder Weg 78a - 22085 HamburgSchreiben Sie uns: vertrieb@digitalsignage.de
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein. Einige von Ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Online-Angebot zu verbessern. Sie können allen Cookies über den Button „Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen und diese mit dem Button „Auswahl akzeptieren” speichern.

Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Cookies sind kleine Textdateien, die von Webseiten verwendet werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten. Laut Gesetz können wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern, wenn diese für den Betrieb dieser Seite unbedingt notwendig sind. Für alle anderen Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis. Diese Seite verwendet unterschiedliche Cookie-Typen. Einige Cookies werden von Drittparteien platziert, die auf unseren Seiten erscheinen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit von der Cookie-Erklärung auf unserer Website ändern oder widerrufen. Erfahren Sie in unserer Datenschutzrichtlinie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.
Ihre Einwilligung trifft auf die folgenden Domains zu: www.digitalsignage.de

Notwendig

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ
PHPSESSID digitalsignage.de Behält die Zustände des Benutzers bei allen Seitenanfragen bei. Session HTTP Cookie

 

Statistiken

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ
_ga Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 2 Jahre HTTP Cookie
_gat Google Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken 1 Tag HTTP Cookie
_gid Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 1 Tag HTTP Cookie

 

Blog

Kaufanreize setzen – mit Erkenntnissen aus der Werbepsychologie

Was bringt Menschen dazu, sich für Ihre (und keine andere) Marke zu entscheiden? Wie können Sie Passanten oder Internetuser gezielt zum Kauf animieren? In diesem Artikel erfahren Sie alles über die Psychologie der Werbung.

Weiterlesen …

HD, Ultra—HD oder 4k: Eine Frage der Auflösung

In diesem Artikel erfahren Sie, was es mit den verschiedenen Bildschirmauflösungen auf sich hat – und welche Auflösung wann die richtige ist.

Weiterlesen …

Der Friseurbesuch wird digital

Look-Books, Infotainment und Co.: Die Digitalisierung macht auch vor dem Hairsalon nicht Halt. Lesen Sie jetzt, wie moderne Digital-Signage-Lösungen den Friseurbesuch zu einem modernen, ansprechenden Erlebnis machen.

Weiterlesen …

Werbeplattform Fitnessstudio: Klare Botschaft in bewegten Bildern

Ob Nahrungsergänzungsmittel oder Sportbekleidung:  Das Gym ist DIE Werbefläche für gesundheitsorientierte Unternehmen. Doch auch das Fitnessstudio selbst kann vom Einsatz innovativer Bildschirmwerbung profitieren.

Weiterlesen …

Der Digital Store: Shopping 2.0

Virtuelle Anproben, unbemannte Geschäfte und Infotainment: In diesem Artikel lesen Sie, wie neue Technologie-Trends nutzen können, um nie dagewesene Shoppingerlebnisse zu erschaffen.

Weiterlesen …

Verkehrsmittelwerbung: Innovative Bildschirme im ÖPNV

Kreative Außenwerbung schalten – ganz einfach, mit Digital Signage in Bussen und Bahnen. In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie zum Thema „Verkehrsmittelwerbung“ wissen müssen.

Weiterlesen …

(Bus-) Haltestellenwerbung: Anzeigen schalten, wo andere warten

Werbung an Bus- und Bahnhaltestellen eignet sich ideal, um eine große Bandbreite an Menschen zu erreichen. In diesem Beitrag erfahren Sie, worauf es hierbei ankommt.

Weiterlesen …

Werbung an Unis und Fachhochschulen: Digitales Hochschulmarketing

Wie sie mit clever platzierten Werbebildschirmen Studierende für sich gewinnen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Weiterlesen …

Supermarktwerbung : Werben an der Obst- und Käsetheke

Von digitalen Preisschildern über „cooler screens“ bis hin zu gigantischen Videowalls: Der Supermarkt der Zukunft ist digital! In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Supermärkte und Discounter gezielt für Ihre (Bildschirm-) Werbung nutzen können.

Weiterlesen …

Infotainment: Unterhaltung trifft Information

Digitale Infotainment-Bildschirme sind das Tool Nummer eins, um die Aufmerksamkeit von Passanten und Wartenden auf sich zu ziehen. Alles Wissenswerte erfahren Sie in diesem Artikel.

Weiterlesen …