Rufen Sie uns an: 0800 72400 98
digitalSIGNAGE.de GmbH - Winterhuder Weg 78a - 22085 HamburgSchreiben Sie uns: vertrieb@digitalsignage.de
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein. Einige von Ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Online-Angebot zu verbessern. Sie können allen Cookies über den Button „Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen und diese mit dem Button „Auswahl akzeptieren” speichern.

Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Cookies sind kleine Textdateien, die von Webseiten verwendet werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten. Laut Gesetz können wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern, wenn diese für den Betrieb dieser Seite unbedingt notwendig sind. Für alle anderen Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis. Diese Seite verwendet unterschiedliche Cookie-Typen. Einige Cookies werden von Drittparteien platziert, die auf unseren Seiten erscheinen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit von der Cookie-Erklärung auf unserer Website ändern oder widerrufen. Erfahren Sie in unserer Datenschutzrichtlinie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.
Ihre Einwilligung trifft auf die folgenden Domains zu: www.digitalsignage.de

Notwendig

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ
PHPSESSID digitalsignage.de Behält die Zustände des Benutzers bei allen Seitenanfragen bei. Session HTTP Cookie

 

Statistiken

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ
_ga Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 2 Jahre HTTP Cookie
_gat Google Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken 1 Tag HTTP Cookie
_gid Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 1 Tag HTTP Cookie

 

Blog

So funktioniert Cross-Channel-Marketing!

Sich in der heutigen digitalen Welt zurechtzufinden, bedeutet, über verschiedene Kanäle hinweg präsent zu sein. In unserem neuesten Blogbeitrag nehmen wir das Cross-Channel Marketing genauer unter die Lupe. Wir zeigen, wie die geschickte Verknüpfung verschiedener Plattformen nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Marke verbessert, sondern auch die Art und Weise, wie Ihre Kunden mit Ihnen interagieren.

Weiterlesen …

8 Marketing-Tipps für maximale Umsätze zur Weihnachtszeit

Draußen wird es kälter und das Jahr neigt sich dem Ende zu: Die Weihnachtszeit beginnt. In dieser festlichen Jahreszeit öffnen sich nicht nur die Herzen, sondern auch die Geldbörsen. In unserem neuesten Blogbeitrag präsentieren wir Ihnen die 8 besten Marketingtipps, um Ihr Unternehmen strahlend durch die Weihnachtszeit zu führen.

Weiterlesen …

Mit Push- oder Pull-Marketing zu Ihrem Erfolgs-Ziel!

Ganz gleich, ob Sie Ihr Produkt auf den Markt bringen oder Ihre bestehende Kundenbasis erweitern möchten, die Wahl zwischen Push- und Pull-Marketingstrategien ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Kampagnen. In unserem neuesten Blogbeitrag erfahren Sie mehr über beide Ansätze.

Weiterlesen …

Warum Sie beim Marketing nicht auf Plakatwerbung verzichten sollten

Die Welt geht online. Alles Altbewährte verdrängt das Internet allerdings nicht. Ob sich analoge Plakatwerbung noch lohnt und ob sie durch Digitales ersetzt oder ergänzt werden kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Weiterlesen …

Das bestimmt Ihre Kaufentscheidung!

Selbst als Marketingexperte haben Sie sich bestimmt schon einmal von Werbung zu einem nicht geplanten Kauf verleiten lassen. Wie der Kaufentscheidungsprozess sich durch verschiedene Tricks beeinflussen lässt, erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.

Weiterlesen …

Das sind die wichtigsten Unterschiede zwischen klassischen und digitalen Medien

Bei uns erfahren Sie, inwieweit sich verschiedene Kommunikationstools voneinander abgrenzen und wann sich der Einsatz traditioneller Medien noch lohnt. Zugleich verraten wir Ihnen, weshalb moderne Technologien wie Digital Signage berechtigterweise Radio-, Fernseh- und Printwerbung weit hinter sich gelassen haben.

Weiterlesen …

Revolution in der Gastro-Branche - Digitale Speisekarten

In unserem neusten Blogbeitrag erfahren Sie, wie Restaurants und Cafés mit moderner Technologie das Bestellerlebnis transformieren und ihre Gäste damit begeistern.

Weiterlesen …

Messbare Erfolge: Effektives Marketing auf Messen und Events

Entdecken Sie bei uns die besten Tipps und lernen Sie bewährte Strategien für Ihren Messestand kennen. So kann bei Ihrem nächsten Messeauftritt (fast) nichts mehr schief gehen!

Weiterlesen …

CPM im Marketing: Wichtige Kennzahl und ihre clevere Anwendung

In unserem neusten Blogbeitrag ergründen wir die Bedeutung des CPM bzw. des TKP und zeigen Ihnen, wie Sie diesen geschickt nutzen können, um das Beste aus Ihrer Kampagne rauszuholen.

Weiterlesen …

Wie man mit multisensorischem Marketing die Macht der Sinne nutzt

Die Bedeutung von Geruch und Geschmack bis zur taktilen Interaktion: Lesen Sie mehr über multisensorisches Marketing und entdecken Sie, wie Sie Ihre Marketingstrategien durch die Berührung der Sinne Ihrer Kunden optimieren können.

Weiterlesen …

Markenbindung durch Geschichtenerzählen: Nachhaltiges Storytelling-Marketing

Lesen Sie hier nach, wie Sie Emotionen wecken, Verbindungen aufbauen und Kunden in treue Anhänger verwandeln können: Durch die Kunst des Storytellings.

Weiterlesen …

B2B- und B2C-Marketing im Einklang: Starke Strategien für beide Welten

In unserem aktuellen Blogbeitrag erfahren Sie, wie sich B2B- und B2C-Marketing Strategien unterscheiden und welche Schlüsselstrategien in beiden Bereichen erfolgreich eingesetzt werden können.

Weiterlesen …