Rufen Sie uns an: 040 180 2410 80
digitalSIGNAGE.de GmbH - Winterhuder Weg 78a - 22085 HamburgSchreiben Sie uns: vertrieb@digitalsignage.de
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein. Einige von Ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Online-Angebot zu verbessern. Sie können allen Cookies über den Button „Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen und diese mit dem Button „Auswahl akzeptieren” speichern.

Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Cookies sind kleine Textdateien, die von Webseiten verwendet werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten. Laut Gesetz können wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern, wenn diese für den Betrieb dieser Seite unbedingt notwendig sind. Für alle anderen Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis. Diese Seite verwendet unterschiedliche Cookie-Typen. Einige Cookies werden von Drittparteien platziert, die auf unseren Seiten erscheinen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit von der Cookie-Erklärung auf unserer Website ändern oder widerrufen. Erfahren Sie in unserer Datenschutzrichtlinie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.
Ihre Einwilligung trifft auf die folgenden Domains zu: www.digitalsignage.de

Notwendig

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ
PHPSESSID digitalsignage.de Behält die Zustände des Benutzers bei allen Seitenanfragen bei. Session HTTP Cookie

 

Statistiken

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ
_ga Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 2 Jahre HTTP Cookie
_gat Google Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken 1 Tag HTTP Cookie
_gid Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 1 Tag HTTP Cookie

 

Blog

Zwischen Likes und Leads: So wird Ihr Social Media Marketing erfolgreich!

Unser neuer Blogbeitrag öffnet die Tür zu den neuesten Trends und bewährten Praktiken im Social Media Marketing. Entdecken Sie mehr über die Welt der Vernetzung, Likes und Shares, und erfahren Sie, wie Sie Social Media zu einem starken Verbündeten für Ihr Unternehmen machen können. Bereit für den sozialen Aufstieg?

Weiterlesen …

Design, das begeistert: Die Kunst des Content Designs im Marketing

Kluge Köpfe gestalten klugen Content! Unser neuer Blogbeitrag beschäftigt sich mit dem Thema rund um Content Design. Entdecken Sie, wie die visuelle Ästhetik Ihrer Inhalte den Unterschied macht und lernen Sie, wie Sie mit einem durchdachten Design Ihre Botschaft effektiver kommunizieren können.

Weiterlesen …

Kurz, Kürzer, YouTube Shorts: Die Revolution der Mini-Videos

TikTok hat den Weg geebnet, und viele Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Instagram sind diesem Beispiel sofort gefolgt. Seit 2020 bietet auch die Plattform YouTube sogenannte „Shorts“ an. In unserem Blogbeitrag erfahren Sie mehr zu diesen Kurzfilmen und wie Sie diese für Ihre Marke nutzen können.

Weiterlesen …

Fesseln statt Flüchten: Die Bedeutung der Dwell Time im Marketing

Lesen Sie hier nach, wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe einfangen und halten können. In unserem neuesten Blogbeitrag erfahren Sie mehr über die Verweildauer. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie diese Metrik nutzen können, um unvergessliche Markenerlebnisse zu schaffen.

Weiterlesen …

Jahreszeiten im Fokus: Saisonales Marketing, das Ihr Business aufblühen lässt

Vom Frühlingserwachen bis zum winterlichen Glanz - erfahren Sie, wie Sie mit kreativen Ansätzen die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe während jeder Jahreszeit, oder aber auch zu besonderen Anlässen wie Valentinstag oder Ostern, einfangen.

Weiterlesen …

Kunde auf den ersten Blick? Von den ersten Kontaktpunkten bis zum großen Finale

Packen Sie mit uns die Koffer! In unserem neuesten Blogbeitrag erfahren Sie mehr über Customer Journey Mapping. - Schauen Sie hinter die Kulissen und verstehen Sie, was Kunden denken und wie sie handeln.

Weiterlesen …

Dynamische Kommunikation: Digital Signage als Herzschlag der Unternehmenskommunikation

Schaffen Sie eine Revolution in Ihrer Unternehmenskommunikation! Erfahren Sie, wie interaktive Displays und smarte Infoboards die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren, transformieren.

Weiterlesen …

Erfolgreich auf Sendung: Starten Sie durch mit YouTube Werbung

Von cleveren Strategien bis zur Optimierung Ihres Kanals - erfahren Sie, wie Sie auf YouTube durchstarten und Ihre Botschaft effektiv verbreiten. Machen Sie sich bereit für Ihren großen Auftritt auf der Video-Bühne!

Weiterlesen …

Die Revolution 2024? Visuelles Marketing im Fokus

Von beeindruckenden Grafiken bis zu fesselnden Videos - entdecken Sie, wie Sie durch visuelle Inhalte die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe gewinnen und Ihr Marketing auf eine neue Ebene heben können. Sehen und gesehen werden war nie spannender!

Weiterlesen …

Die richtigen KPIs für den Erfolg Ihres Unternehmens!

In unserem neuesten Blogbeitrag erfahren Sie mehr zum Thema Marketingkennzahlen. Wir zeigen Ihnen nicht nur, warum sie entscheidend sind, sondern auch, wie Sie die richtigen KPIs für Ihr Unternehmen auswählen und interpretieren können.

Weiterlesen …

Die 9 wichtigsten Marketingtrends für 2024

In unserem neuesten Blogbeitrag werfen wir einen Blick auf die Marketingtrends, die 2024 dominieren werden. Von neuen Technologien über veränderte Kundenverhalten bis hin zu innovativen Strategien - wir zeigen Ihnen, welche Entwicklungen Sie im Auge behalten sollten, um Ihr Marketing auf das nächste Level zu heben.

Weiterlesen …

Deshalb entscheidet die Zielgruppenanalyse über Ihren Erfolg im Marketing

In der Welt des Marketings ist es nicht nur wichtig zu wissen, was man sagt, sondern vor allem, wen man anspricht. Die zielgerichtete Kommunikation mit der richtigen Zielgruppe bildet das Fundament für erfolgreiche Marketingstrategien. In unserem neuen Blogbeitrag widmen wir uns deshalb der Kunst der Zielgruppenanalyse im Marketing.

Weiterlesen …